Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 01.10.2006, 15:38 Uhr

Zu sorgloses bekanntgeben von privaten Dingen

Bin da auch skeptisch. Ich habe mich bis heute nicht dazu durchringen können ins RuB Who is who ein Foto einzustellen, obwohl ich das wohl noch tun werde. Weil ich es gerade hier im Forum schön finde, wenn man sich sein Gegenüber vorstellen kann.

Fotos meiner Kinder will und muß ich hier nicht veröffentlichen.

Es gibt ganz wenige Ausnahmen, denen ich Fotos privat zugänglich machen würde, die meinen richtigen Namen wissen oder wo ich genau wohne.

Eine gewisse Anonymität ist mir wichtig in einem öffentlichen Forum in dem es nicht nur Menschen gibt, mit denen ich mich gut verstehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.