Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 01.10.2006, 16:37 Uhr

Regionalzeitung ist nicht www..!

*kopfschüttel*
Außerdem zwingt einen auch keiner, ein Foto von Hochzeit/Taufe/Geburt in die Regionalzeitung zu setzen.

Dir ist wohl nicht ganz klar, was "www" bedeutet? Nämlich daß JEDER auf dieser Erde Zugriff auf Deine persönlichen Daten hat. Jeder Perverse, jeder Fetischist, jeder Straftäter, jeder Pädophile und auch alle anderen Irren, die frei herumlaufen.
Für die sind Opfer auf diese Weise nur "einen Mausklick" entfernt.

Mir ist es schon lange ein Rätsel, warum Leute sowas machen..und ja, es geht genau um das: Einbruch, Entführung, Sachbeschädigung, Belästigung (Stalking) etc.

Um die Opfer muß sich dann z.B.wieder meine Freundin kümmern (arbeitet bei der Kripo) und sich das Gejammer anhören..immer dasselbe *kopfschüttel*..

Weiß auch gar nicht, was das bringen soll, wenn ich BESTÄTIGUNG von wildfremden Leuten bekomme, wie toll mein Kleid und wie süß mein Kind ist..???

Aber nix für ungut, manche Menschen sind einfach naiv *schulterzuck*.

Gruß Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.