Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 01.10.2006, 20:44 Uhr

Wenn es einige von Euch besser wissen..

..dann lasse ich euch gerne in dem guten Glauben...und hoffe für Euch, daß Euch sowas NIEMALS trifft!!!

Familienhomepages sind für viele Menschen eine "Einladung"..ich könnte da jetzt Abhandlungen drüber halten (weil ich immer wieder mal den ein oder anderen Fall von Kriminalität mitbekomme und sehr oft war und ist das Internet im Spiel-oder eben eine Homepage..), aber ich lasse es.

Hat ja doch keinen Sinn.
Die Welt ist gut.Und Perverse gibt`s nur bei RTLII und Brisant.Schon okay.

Gruß Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.