Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 11.04.2007, 10:42 Uhr

Zu den Amis!

HallO!

Ich habe viele Amerikaner kennengelernt, die "manierlich" aßen. Auch hier in D gibts Bauerntölpel, die fast ihr Gesicht in die Suppe tunken und dabei schlürfen. "Die Amis" ist genauso falsch wie "die Deutschen"...

Andere Länder, andere Sitten. Und wenn die MEHRHEIT aus kulturellen etc. Gründen anders ißt als ich, passe ich mich soweit an, wie es OK ist. ABER ich werde nie bei Tisch rülpsen oder schmatzen, weil andere das machen. So weit verbiege ich mich nicht.

Mir sind andere Werte sehr wichtig, aber mir sind Manieren nicht egal - denn irgendwann ist es wichtig, daß man sich bei Tisch benehmen kann (Bewerbungsessen etc.)...

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.