Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 11.04.2007, 14:02 Uhr

maleja, ich denke genauso wie du.

Meine Tochter darf auch ruhig mit Fingern essen, manchmal fordere ich sie dazu auf, wenn sie ers nach dem 10 MAl schafft eine Erbse auf eine GAbel aufzuspiessen. Auch ich durfte mit BAnglas an einem Tisch essen und habe mit Fingern aus Respekt vor ihnen auch gegessen. Und ich muss sagen, das macht einen Heidenspass mit fingern zu essen.
Das einzige, was ich nicht ausstehen kann, ist mit offenem Mund essen und schmatzen, denn das muss wirklich nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.