Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von einstein-mama am 11.04.2007, 11:14 Uhr

vor dem Fernseher essen

Bedeutet für mich "die anderen interessieren mich nicht", ich finde die Tagesgeschehnisse meiner Kinder, die sie abends am Tisch erzählen durchaus spannender als die Nachrichten (oder anderes). Essen vor dem Fernseher macht nachweislich dick.

Ich finde es schlimmer wenn man "gemeinsam" vor der Glotze isst, als wenn meinem Kind am gemeinsamen Familienessen ein Rülpser entfährt.

Und das Aufstehen beim Tisch zeigt für mich auch Desinteresse. Dazu muß ich erwähnen, dass unsere Mahlzeiten auch keine 3 Stunden dauern.
Und geht man dann doch mal ins Restaurant, wäre es nicht nur für mich störend, wenn mein Kind durch die Tische robbt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.