Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 11.04.2007, 10:33 Uhr

Ihr habt mich falsch verstanden

Natürlich ist es ok, dass sich die Menschen ihres Kulturkreises angemessen verhalten. da wir in dieser Kultur leben, soll es so sein.

ABER mir ging es darum, dass eben andere Kulturen verspottet wurden, wie eben die von mir angesprochenen Amis.
Und wenn man in Deutschland einen Afrikaner mit den Finger essen sieht, dann ists ja klar, dass der keine Essmanieren haben kann, wo der auch schon herkommt....

Jetzt besser verstanden?

Und trotzdem ist es mir nicht so wichtig, wie meine Kinder essen. Mir sind andere Werte und Einstellungen viel wichtiger.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.