Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 19.06.2019, 17:44 Uhr

Zecken

Dann zieht ihr euch wahrscheinlich falsch an für den Wald.

Mein Mann und die Kinder sind oft im Wald unterwegs, schon wegen des Hundes und wir hatten die letzten 10 Jahre gerade mal eine Zecke bei meinem Mann und eine bei meinem großen Sohn. Mehr nicht.. Ich selber hatte noch nie eine Zecke, weil ich sehr darauf achte, auf keinen Fall mit kurzen Klamotten in den Wald zu gehen.
Wir ziehen dann auch festes Schuhwerk an und die Strümpfe ÜBER das Hosenbein, weil die meiste Zecken die Beine hochwandern.
Sieht zwar blöd aus, aber die Anzahl von zwei Zecken zeigt uns, das wir alles richtig machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.