Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 19.06.2019, 18:12 Uhr

Zecken

Es gibt einfach Leute,die die Zecken total lecker finden.

Ich bin leider so jemand. Ich habe 11 Jahre im Wald gearbeitet. Ich hatte jeden Sommer locker 20 Zecken. Meine Kollegin war richtig froh mit mir und sagte immer wenn man mit mir im Wald unterwegs ist,ist man geschützt.

Sie hatte selbst so gut wie nie eine.

Und ich hatte immer Socken über den Hosenbeinen und nie kurze Sachen.

Ich denke schon dass das auch schützt und Zecken abhält. Aber wenn die richtig hin und her krabbeln,finden die eine Ritze in der Kleidung.

Kokosöl hilft aber!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.