Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 03.09.2018, 16:15 Uhr

Wow

Ja, da DARF MAN SICH WUNDERN(!?!)

Denn:
es ist nicht okay, Behinderten "Du Spast" nachzurufen oder Homosexuellen "Du Schwuchtel".
Oder adipösen Menschen "Du fette Sau".

Oder gar farbigen Personen "DU NEGER".

Also, warum um alles in der Welt, soll sich eine sehr freizügig gekleidete Frau anhören müssen, dass sie "gefickt gehört"?
Wer bestimmt denn, wer gefickt gehört? Woran mancht man das fest als Mann (egal welchen Stammes)?
Und wie asozial ist ein Mensch überhaupt, der anderen Dinge auf der Straße hinterherplärrt?!
Noch dazu wenn er aus einer mutmaßlichen Völkergruppe stammt, bei der "die Ehre" angeblich eine der Hauptrollen im Leben spielt. Neben Allah, versteht sich!

Dieses Forum wird immer skurriler. Hier kann man echt nur noch zum Kotzen herkommen. Ist mir in vallies Thread mit dem 10jährigen schon aufgefallen, wie abartig das hier allmählich wird. Total verschobene Wahrnehmung, sage ich nur!

ICH hätte ja reagiert.
Völlig gleich, aus wessen Mund so etwas käme, ob nun Araber oder deutscher Bauarbeiter!
Armselig, dass man sich als Frau überhaupt überlegen muss, was man anzieht (oder was die Töchter im Teeniealter tragen)!
Männer muss man ja auch in allen Erscheinungsformen ertragen, ob man will oder nicht.

Schade, dass die Frau kein Kopftuch trug. Dann würde sich die Frage hier wohl gar nicht stellen, ob man Menschen öffentlich beleidigen und diskriminieren darf!

Ich fasse also zusammen:
leichtbekleidete Frauen darf man beleidigen, diskrimieren und ggf. auch ficken, wenn man will, denn daran sind sie schließlich selbst schuld.

Flüchtlinge und alle anderen Randgruppen muss man hofieren und für ALLES Verständnis haben, was sie so treiben, denn sie sind würdig, vor dem wilden Mob beschützt zu werden.

Eine wunderbare Welt in diesem Forum. Applaus.

Mehr sage ich dazu nicht, soviel Zeit wie vallie opfere ich dem Irrsinn hier nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.