Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 02.09.2018, 20:07 Uhr

Von Menschen eines bestimmten Kulturkreises sexistisch angemacht

Ich finde, dass jede Frau, jeder Mann sich kleiden kann, wie er/ sie möchte.. ABER: je nach Outfitwahl bin ICH der Meinung, dass man mit dem ein oder anderen Kommentar einfach rechnen muss. Viele können ihre Klappe nicht halten und prusten eben lautstark raus, was sie denken. Es kommt dann drauf an, wie man sich in so einer Situation verhält. Mit einem Spruch wie "du gehörst gefickt!" wurde ich noch nicht konfrontiert - zum Glück, denn ich wüsste nicht wie ich reagieren würde - bei guter Laune evtl gar nicht.. aber auch ich hab schon des Öfteren sexistische Kommentare "entgegengeschrieen" bekommen und entweder nett gelächelt mit Mittelfinger in der Luft oder ignoriert.. kam auch schon vor, dass ich einem eine gescheuert hab (war ein Spruch weit unter der Gürtellinie mit Schlamxx) - hab dann eine zurück bekommen und DAS in Jeans, Sneaker und Schlabberpulli. Also vollkommen egal was ich trage UND ich bin nicht blond

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.