Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 02.09.2018, 12:17 Uhr

Von Menschen eines bestimmten Kulturkreises sexistisch angemacht

Ich habe nie behauptet, dass frau kurzen Rock und hohe Schuhe trägt, weil sie "gefickt werden will", oder? Es ging mir ausschließlich um die Ausstrahlung des "ich fühl mich so verdammt sexy", das NUR mit einem selbst und nichts mit irgendwelchen anderen zu tun hat (und das meine ich genau so, nicht ironisch oder postironisch oder was auch immer).

Wobei ich schon glaube, dass manche Männer da durchaus einen Unterschied machen - wenn ich mit jungen, hübschen, blonden und gestylten Kolleginnen unterwegs bin, die "edel" und "souverän" wirken, hatte ich so ein Erlebnis noch nicht.

Ich bin ja auch der Meinung, man darf niemanden sexuell belästigen, und wenn der aussieht wie eine Straßenhure im Dienst oder komplett nackt durch die Gegend rennt. Die Leute / Männer, die sich so verhalten wie der Herr jetzt die Woche, empfinde ich auch als "Voll-Assi". Andererseits finde ich, wenn sich die belästigte Dame dann lautstark über die "die Scheiß-Ausländer" mokiert, ist das auch nicht richtig stilvoll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.