Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 09.06.2017, 6:48 Uhr

Wohl in GB

May hatte wohl ganz massiv Stimmen verloren,es droht wohl ein sogenanntes "Hung Parliament", also, wenn ich das richtig kapiert habe, eine Art Kroko.

Sie wurde wohl sehr stark kritisiert, weil sie massiv Stellen bei der Polizei abgebaut hatte, vor Jahren. Gerade auch in diesen Vierteln, die soziale Brennpunkte sind.

Jetzt muss sie verkünden, für Sicherheit zu sorgen und gegen die Islamisten zu kämpfen, was dann natürlich unglaubwürdig wird.

Es wäre mm. nach besser wenn es stabile Mehrheiten geben würde. Die Briten sind mitten in Brexitverhandlungen. GB wird vom Terror heimgesucht. Das wird jetzt bestimmt nicht leichter.

Generell sehe ich den Trend, dass es immer nur ganz ganz knapp Mehrheiten gibt, nicht positiv. Es ist ja normal geworden.

Aber gut, es gibt auch kaum noch Unterschiede.

Ich bin mir aber,was die Wahl in Deutschland betrifft, ziemlich sicher dass Merkel diesmal ohne SPD regieren wird.

Wir haben ja ansonsten kaum eine Alternative. Was will man machen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.