Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.06.2017, 12:52 Uhr

Wohl in GB

Hej!

Mir ist klar, daß sich durch eine derart instabile Lage erstmal alles Mögliche enorm verschlechtert, nicht zuletzt auch die Brexit-Verhandlungen sich verzögern und enorm schwer werden, aber ich empfand es gestern dennoch als positiv:
Es haben also doch noch nicht alle den Verstand verloren und laufen Populisten blind hinterher.
Und weiterhin positiv.
es gibt immer wieder Möglichkeiten in einer Demokratie, etwas zu verändern .

Nun bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht - dort und in Amerika...
Ist doch toll,daß Politik nicht mehr zum Einschlafen dienst, sondern Krimi pur ist...und Alternativen zeigt - auch wenn die uns manchmal eben nicht gefallen, aber das war ja frühe rauch so...
Und dann muß man (endlich wieder) deutlich Stellung beziehen.


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.