Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla  am 08.04.2021, 12:28 Uhr

Wo ist nur der Frühling 🥺

Ich mag einfach nicht mehr....

Mir fehlt die Sonne, ich möchte die Kinder und die Hunde endlich mal wieder durch die Wiesen toben sehen (alle regenscheu), im Garten RICHTIG Strecke machen und die Beete vorbereiten....

Aber hier ist Sturm, Schnee, Hagel und Minusgrade

Fertig gejammert. Sorry.

 
20 Antworten:

Re: Wo ist nur der Frühling 🥺

Antwort von Minimaxi am 08.04.2021, 13:21 Uhr

Also!!
Ich denke der kommt am 23.4. Da hat meineTochter Geburtstag und die hatte bisher immer schönes Wetter. Immerhin wird sie 28 !!
Also noch ein bisschen aushalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist nur der Frühling 🥺

Antwort von _jadzia_ am 08.04.2021, 13:53 Uhr

Der Frühling kommt! Am Wochenende haben wir um die 20°!!
Ab Montag zwar wieder um 7°, aber man soll ja nicht zu viel erwarten.
Ich wollte vorhin spazieren gehen, aber dann kam Wind auf und es hat geschneit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist nur der Frühling 🥺

Antwort von kaempferin am 08.04.2021, 16:36 Uhr

Was Deine(n) Überschrift/Betreff anbelangt - genau das frage ich mich wirklich auch. Och Menno, ich will das schöne, tolle, sonnige und warme Wetter von letzter Woche und vor ein paar Wochen wieder zurück !

"Ich mag einfach nicht mehr... "
Ich auch nicht - ganz im Gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist nur der Frühling 🥺

Antwort von DK-Ursel am 08.04.2021, 17:23 Uhr

Hej!

Den suche ich auch.
Hier hat eine Chorschwester aus dem Vorstand geschrieben,sie habe gesehen, daß einige Chöre wieder physisch singen - draußen, mit Abstand aber immerhin.
Naja, das kann sie gerne machen.
Ich habe gerade Wäscher abgenommen und klapper jetzt noch mit den Zähnen!
Letztes Jahr haben wir im Juni wnoch 2 Draußen-Chorabende gehabt und mind. beim ersten haben sich auch die Dänen/innen einen Ast abgefroren, sobald die Sonne weg war - JETZT können wir höchstens die Kastagnetten mit Zähneklappern ersetzen (nur, daß wir nie Kastasgnetten brauchen )
Mit Tagestemperaturen um 0 und einem Wind, das einem die Ohren abfliegen, singe ich höchstens unter der heißen Dusche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist nur der Frühling 🥺

Antwort von SunnyGirl!75 am 08.04.2021, 18:54 Uhr

Ihr vielleicht, hier in NRW bekommen wir nur 7 Grad, dafür morgen 12!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist nur der Frühling 🥺

Antwort von Meyla am 08.04.2021, 18:55 Uhr

Genau so ist das Wetter hier auch....

Hagel so groß wie Reiskörner, Dauerregen, morgens Eis kratzen und zur Mittagszeit mal ganze +5 Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist nur der Frühling 🥺

Antwort von SassiStern am 08.04.2021, 21:12 Uhr

Zum Glück kann ich mich nicht über zu wenig Sonne beschweren. Mal schauen wie man den Mitteleuropäern jetzt weiter die Klimahysterie verkauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist nur der Frühling 🥺

Antwort von Detektiv007 am 08.04.2021, 21:31 Uhr

Alles kein Zufall und von der Politik gesteuert. Wieso wurden Flugreisen nach Malle wieder erlaubt? Na? Wegen der vielen Chemtrails, die dafür sorgen, daß wir dieses Wetter haben, welches wir haben. Damit auch ja keiner rausgeht und sich draußen trifft oder den Garten aufhübscht für kommende Coronagrillpartys.
Das ist doch das Lieblingswetter von unserem Kaiser Söder, alles ein abgekartetes Spiel.

Stay atz home


Nicht gewußt?





Neee, dieses Aprilwetter ist hier bei uns normal. Wir hatten schon öfter Schnee bis Ende April. Ich mag es auch nicht, aber was soll man ändern, außer die Einstellung dazu? Allerdings vermisse ich diesmal wirklich meine Therme, die ist noch geschlossen. Dort konnte ich immer so richtig dem miesen Aprilwetter entfliehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist nur der Frühling 🥺

Antwort von DK-Ursel am 08.04.2021, 23:23 Uhr

gerade gesehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist nur der Frühling 🥺

Antwort von Maxikid am 09.04.2021, 6:20 Uhr

Ende April 1947, Geburt meines Vaters...es lag Schnee. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist nur der Frühling 🥺

Antwort von Einstein2.0 am 09.04.2021, 8:13 Uhr

Wenn am Nordpolarmeer das Eis schmilzt, wirkt sich das hier auf das WETTER aus.
Aber, das hat was mit Wissenschaft zu tun und da bist du leider raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist nur der Frühling 🥺

Antwort von Muts am 09.04.2021, 8:39 Uhr

Hier mal zur Aufmunterung zwei Fotos. Bild 1 Vorgestern Nachmittag
Titel: Wo ist der Gartenzwerg?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist nur der Frühling 🥺

Antwort von Muts am 09.04.2021, 8:40 Uhr

Und das war Gestern Nachmittag, nach 3 Stunden Sonnenschein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist nur der Frühling 🥺

Antwort von Muts am 09.04.2021, 8:40 Uhr

Und das war Gestern Nachmittag, nach 3 Stunden Sonnenschein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist nur der Frühling 🥺

Antwort von Maxikid am 09.04.2021, 8:41 Uhr

Danke, sehr süße Bilder. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist nur der Frühling 🥺

Antwort von bea+Michelle am 09.04.2021, 12:03 Uhr

2016 hatte meine Kleine Konfirmation Ende April. Fotos draußen konnten nicht gemacht werden, weil es geschneit hat wie irre.

Dieses Jahr macht der April wirklich was er will Ich kanns auch nicht mehr sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist nur der Frühling 🥺

Antwort von Leena am 09.04.2021, 12:34 Uhr

Strahlende Sonne haben wir hier auch - dafür nachts knackig kalt mit -10°, ordentlich Schneeverwehungen und den Tag über tropfen dann die Eiszapfen vom Dach. Wir haben vorsichtshalber eine Schaufel ins Auto gelegt, Schneeverwehungen können hier wirklich fies sein.

Aber - ich habe mir das ja genau so ausgesucht und bin glücklich hier. (Auch wenn dauerhaft Auswandern für mich -noch?- keine Option ist.)

Das Frühling ist, merke ich am Licht - wenn morgens um kurz nach halb 6 der Wecker klingt, ist es schon einigermaßen hell, und als wir gestern um halb neun nach Hause fuhren, ging die Sonnen langsam hinter den Bergen unter und tauchte alle in traumhaftes rotes Licht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist nur der Frühling 🥺

Antwort von kuestenkind68 am 09.04.2021, 13:05 Uhr

Wir hatten doch schon eine Woche super Wetter....

Der Frühling kommt unaufhaltsam.... Aber April ist halt April. Da muss man immer mit solchem Wetter rechnen.... Das ist doch nicht neu, war doch immer schon so....

Ich freue mich auf die Aussicht, dass es bald Sommer wird. Eine Woche länger mit Kälte halte ich da auch noch aus... Das Ende ist doch in Sicht!!! Anders als bei Corona und dem Impf-Desaster unserer Regierung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist nur der Frühling 🥺

Antwort von Maxikid am 09.04.2021, 13:09 Uhr

und besser jetzt noch kalt als jetzt die große Wärme und dann ab Juni wieder Herbst. Keine Sorge, das Wetter wird bestimmt noch besser. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist nur der Frühling 🥺

Antwort von Meyla am 09.04.2021, 14:07 Uhr

Das Foto ist super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.