Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica am 06.04.2021, 20:13 Uhr

Laufgitter Stoff erneuern

Meine Schwiegereltern haben noch einen alten laufstall der an sich noch gut ist, nur ist der Stoff von dem gepolsterten Brett kaputt und ich möchte es neu beziehen. Jetzt ist meine Frage: Der Stoff der drauf ist ist abwaschbar, also so beschichtet und sowas möchte ich auch nochmal drauf machen. Kann ich da einfach beschichteten Baumwollstoff nehmen muss ich so Softshell Stoff welches extra für Kinder geeignet ist benutzen?

 
2 Antworten:

Re: Laufgitter Stoff erneuern

Antwort von ZoeSophia am 06.04.2021, 20:21 Uhr

Ich hab eine Schaumstoffmatte geholt und für darüber einen passenden Anzug genäht, bei Bedarf hab ich den gewaschen...
Es gibt aber so beschichteten Baumwollstoff! Der ist super Robust, ich hab den für die Wickelunterlagen/Tasche genommen....

https://basteln-ch.buttinette.com/shop/a/beschichteter-baumwollstoff-tupfen-pink-gelb-700529

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter Stoff erneuern

Antwort von Phila83 am 06.04.2021, 21:10 Uhr

Ich hab damals Meterware Wachstuchdecke im Baumarkt gekauft.
Ja, gibt dafür bestimmt nicht die volle Punktzahl in der Kategorie "Superökomum"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.