Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Port am 04.04.2021, 13:49 Uhr

Facebook - Abmelde-Funktion funktioniert nicht

Ist das bei Euch auch so?

Ich habe zwar nur einen Knalltüten-Account, möchte aber nicht, dass Facebook im Hintergrund angemeldet weiter läuft, wenn ich gerade dort nicht bin. Also gehe ich auf "Abmelden", wenn ich fertig bin. Seit einiger Zeit merke ich, dass es zwar so aussieht, als sei ich draußen, aber wenn ich dann wieder rein will, muss ich kein Passwort eingeben, sondern bin einfach so drin.

Ich bin ein Computer-Depp, weiß zwar die Basics, aber kann damit gerade nicht so gut umgehen. Das ist als würde ich meinen E-Mail-Account abmelden und der nächste an meinem Computer kann direkt trotzdem rein...

 
6 Antworten:

Versuch mal es von einem anderen Browser zu machen

Antwort von Marianna81 am 04.04.2021, 15:27 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook - Abmelde-Funktion funktioniert nicht

Antwort von germanit1 am 04.04.2021, 18:14 Uhr

Man kann angeben, dass man sich einloggt, wenn man auf sein Foto klickt. Vielleicht hast du das gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe es gefunden

Antwort von Port am 04.04.2021, 18:28 Uhr

Warum auch immer war bei meinen Einstellungen gespeichert, dass ich mich ohne Passwort einloggen kann bzw. es gespeichert war für die nächsten Besuche. Das habe ich jetzt ausgeschaltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es gefunden

Antwort von taram am 04.04.2021, 21:23 Uhr

Sowas finde ich immer gruselig...vielleicht doch Passwort ändern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es gefunden

Antwort von germanit1 am 05.04.2021, 10:39 Uhr

Das Passwort aendern duerfte in dem Fall nichts bringen. Fb speichert, das man bei Klick auf seinem Profilbild sich automatisch einloggt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es gefunden

Antwort von linghoppe. am 05.04.2021, 10:45 Uhr

da hilft nur cookies löschen , da kannst du danna auch einzelt anglicken, es löscht sonst alle Passwörter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.