Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annimais am 06.04.2021, 21:38 Uhr

Fahrradhelm für kleinen Damenkopf gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich suche seit geraumer Zeit einen Fahrradhelm für meinen kleinen Kopf.
Allerdings sollte er nicht wuchtig wirken. Am liebsten in einer dezenten Farbe, bevorzugt schwarz matt.

Kann mir wer einen aus eigener Erfahrung empfehlen?

Danke und Gruß,
Annimais

 
3 Antworten:

Re: Fahrradhelm für kleinen Damenkopf gesucht

Antwort von kfischgen am 07.04.2021, 12:17 Uhr

Hallo, ich habe den KED Pina in schwarz matt …kann ich empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradhelm für kleinen Damenkopf gesucht

Antwort von Häsle am 07.04.2021, 13:02 Uhr

Ich habe einen von Asus. City irgendwas, in Mattschwarz. Ich habe ewig rumprobiert und den dann bei Decathlon gefunden. Er hat eher eine Form wie ein Reithelm, und ich wollte eigentlich was Sportlicheres. Aber die anderen Formen sitzen bei mir nicht richtig, und dann kann man es gleich bleiben lassen.

Meine Kinder haben auch total unterschiedliche Kopfformen. Der Großen (kleiner flacher Kopf) passen die sportlichen Helme, dem Kleinen (kleiner hoher Kopf) nur die Skaterform.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradhelm für kleinen Damenkopf gesucht

Antwort von Itzy am 07.04.2021, 18:33 Uhr

Schau mal bei Casco.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.