Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichbinfrei am 05.04.2021, 6:27 Uhr

Was für ein Sturm....

Bäh - bin vom Sturm um 5 Uhr aufgewacht.
Was für ein Wetter! Auch wenn sie es angesagt hatten: hatte mich schon so an die Sonne gewöhnt...
Egal - dann werden wir es uns mit Tee, Buch und TV auf dem Sofa gemütlich machen.

 
8 Antworten:

hier ist noch keiner... aber trüb

Antwort von Ellert am 05.04.2021, 7:18 Uhr

ab 10 h solls regnen, ab 16 h stürmen
Gut dass gestern schon Ostern war, da wars zwar eiskalt aber schön sinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Sturm....

Antwort von janthu am 05.04.2021, 9:17 Uhr

Hier bei uns, direkt am Deich, hat es grad etwas geschneit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Sturm....

Antwort von Port am 05.04.2021, 9:30 Uhr

Hier genauso. Richtig ekelhaftes Wetter mit Sturm und Graupelschauern. Ich will jetzt Sommer oder wenigstens einen vernünftigen Frühling, denn soooo sehr wurden wir mit Sonne und schönem Wetter bislang nicht verwöhnt. Und gerade in diesen Zeiten, wo man noch nicht einmal Vorfreude auf einen geplanten Urlaub haben kann, weil Planung einfach unsinnig ist, wäre ein bisschen schönes Wetter, das man daheim genießen kann, wirklich nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Sturm....

Antwort von Muts am 05.04.2021, 10:29 Uhr

Hier im Süden kommt das Ganze erst heute Nachmittag an..... ich habe die Winterschuhe schon weg gepackt, aber ich glaube, ich muss sie noch einmal raus holen, wenn wir tat sächlich das Wetter bekommen, das vorher gesagt wird!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Sturm....

Antwort von wolfsfrau am 05.04.2021, 11:06 Uhr

Hier auch. eisiger Wind, Regen, Hagel und jetzt Schneeregen.
Ich habe heute morgen gleich den Schwedenofen angemacht. Jetzt gucke ich Harry Potter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Sturm....

Antwort von Kinderland am 05.04.2021, 11:37 Uhr

Hier ist es nur bewölkt und aktuell sind es 7 Grad. Weder Regen noch Schnee oder Sturm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Sturm....

Antwort von bea+Michelle am 05.04.2021, 12:17 Uhr

Hier ist es teilweise sehr windig. Geschneit hat es auch schon .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Sturm....

Antwort von Möhrchen am 05.04.2021, 13:39 Uhr

Mich hat ein Graupelschauer auf der Hunde-Runde erwischt...durch den Wind kam er auch gut ins Gesicht...heute gibt’s nur noch kurze Pipirunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.