Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.01.2015, 14:52 Uhr

With our deepest sympathy...

...for the families of the Paris-Terror-Victims."

Mir wird schlecht, wenn ich diesen Aufruf zum "Abendspaziergang mit Trauerflor" lese. Offenbar haben diese Pegida-Aktivisten nie eine Ausgabe von "Charlie Hebdo" in Händen gehalten und auch keine Ahnung davon, worum es in dieser Zeitung geht. Und - ja, ich finde es widerlich, wenn solche Rattenfänger den Tod anständiger Menschen auf diese Art und Weise ausschlachten.

Und - ja, auch das muss eine Demokratie mit gelebter Meinungsfreiheit aushalten.

"Wir schweigen in Trauer und Demut und in Solidarität mit den Familien der französischen Redakteure, die jetzt erste Opfer wurden. Wir schweigen und werden am Montag wieder spazieren gehen: schweigend und mit einem Trauerflor!" - Zitat der Pegida-Seite.

Ach so, die vier Juden, die in Paris im Supermarkt erschossen wurde, werden auf der Pegida-Seite übrigens nicht erwähnt, anders als die Toten in der Redaktion. Soll ich mir dabei jetzt irgendetwas denken..?

"WIR SIND DRESDEN, WIR SIND DEUTSCHLAND, WIR SIND EUROPA!"

Oh ja, und wir sind Demut. Ich hoffe und bete, dass diese Akvitisten eben NICHT Dresden und Deutschland und Europa sind!!!!

So, das war jetzt mein emotionaler Ausbruch für heute...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.