Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 12.01.2015, 16:03 Uhr

Claudi -- ich beziehe michauf eine 2014-

Talkshow bei Jauch, wo dieser zu Recht fragte, wieso denn eigentlich ein eingeladenerVertreter derpegida oder ??? nicht kommen woltle.
Das ist eine Live-Sendung, da kann er doch reden (und Lucke hat sichan jendem Abend zur Genüge und sich in meinen damals noch etwas ahnunglosen Augen - ich lebe im Ausland - um Kopf und Kragen geredet)

Also,selbst wenn jemand meint, die schreibende Presse verfälsche ja nur.
In eine Live-Senugn zum Thema eingeladenwerden und ablehnen - DAS spricht dann auch wieder für sich.

Und naja---man muß natürlich ein bißchen rumlesen und umschauen.
Sich eine Meinung bilden heißt eben nicht, dem ersten besten hinterherzulaufen.

Aber selbst ich schaffe das - weiter weg vo Dtld. als Pegida-Anhänger.
Man kann lesen, schauen (im TV laufen genügend Senudngen dazu) und man kanndieLeuteselber fragen - und ihre Gegner.
Wir HABEN doch Meinungsfreiheit, also können wir doch mehr als 1 Seite hören, lesen, sehen!!!

Esist,wie ichso oft schrieb:
Freiheit beinhaltetVerantwortung.
Nicht nur für das, was wir tun (und zu tunberechtigt sind, sondern auch dafür,wie die Meinung, die wir dann so vehement vertreten, zustande kommt.
Und so gerne ich auch manche Meinungen und Karikaturen nicht hörte und läse --- lieber das als daß Zensur stattfindet!!!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.