Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 12.01.2015, 14:57 Uhr

unwahrheiten auf beiden seiten...

Es steht doch aber jedem frei, sich ein allumfassendes Bild zu machen. Man muss (und sollte) sich ja nicht nur in eine Richtung informieren. Tut man das, kommt ein einfarbiges Bild dabei heraus.

Was dein Bsp. mit den LInken und dem Baucontainer angeht, kann ich nichts sagen, da unbekannt.

"damit nur die pegida-leute schlecht da stehen", sagst du. Das stimmt doch aber gar nicht, claudi. Ich finde schon, dass unsere Journalisten (nicht alle) sich ein allumfassendes Bild machen und dieses auch nach außen weitertragen. Man darf natürlich nicht vergessen, dass die Pegida-Anhänger stets und ständig auf Meinungs- und Pressefreiheit anspielen, selber aber nur sehr wenig selber dazu beitragen. So ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass sie mit der Presse (egal welche) nicht reden WOLLEN, demzufolge auch auf die Chance verzichten, ihre Ansichten erklären zu können und sie zu verbreiten. Stattdessen bezeichnen sie alle Journalisten als Lügner. Das ist doch frech und m.E. sogar dumm. Warum lässt man sich diese "Chance" entgehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.