Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 12.01.2015, 14:44 Uhr

@Ursel

Ich schreibe nicht vor, wer was glaubt.

Deine Aussage, dass es Zensur sei, wenn man bestimmte Dinge eben nicht äußern darf, ist doch nicht ganz richtig, Ursel. Warum gibt es dann Verleumdung, Falschaussage, Meineid usw. Dinge, die nachweislich nicht stimmen, dürfen nicht zum Nachteil anderer einfach so behauptet und zu eigenen Vorteil genutzt werden. Mir ging es bei meiner Aussage oben nicht um Religion, Politische Anschauungen oder sowas in der Art. Es ging da lediglich darum, dass PEGIDA behauptet, Schulen würden zugunsten von Flüchtlingsunterkünften geschlossen, so dass die Schulkinder 100km fahren müssten, um zur Schule zu gelangen. Nicht mehr, nicht weniger!

Wenn einer meint, öffentlich auf der Straße rufen zu müssen, Islam sei Mist, Jesus sowieso und Buddha erstrecht, dann soll er es tun. Genauso wie der nächste sich auf den Rathausmarkt stellen und rufen kann "Nazis find ich doof" oder "Mutti ist die Beste". Nur müssen sie dann mit Reaktionen leben können, Widerworte ertragen können usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.