Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 15.05.2013, 16:09 Uhr

Wir haben dasselbe Problem

Allerdings haben wir eine Katze, obwohl mein Mann allergisch ist. Es gibt Zeiten, da merkt er sie kaum. Sie darf halt nicht in unser Schlafzimmer. Wenn sie aber auf einer der Kinderbetten gelegen ist und er die Kinder ins Bett bringt, muss er danach eine Tablette nehmen.

Meine Grosse will auch unbedingt noch mehr Haustiere. Kommt mir nicht in die Tüte. Sie geht reiten und wenn sie will, darf sie sich einen "Pflegehund" anschaffen, mit dem sie regelmässig spazieren geht. Sie ist 10! Aquarium hatten wir auch kurz, war MIR zuviel Arbeit, meine Tochter dachte nicht mal drann, die Fische zu füttern, also haben wir sie weg gegeben.

Schildkröten werden über 100 Jahre alt, kommen bei uns auch nicht infrage. Kaninchen auch nicht, da wir am Wald wohnen, hab Schiss, dass dann die Füchse um unser Haus schleichen nachts. Meerschweinchen sind keine Kuscheltiere, also absolut ungeeignet für Kinder. Vögel mag ich nicht, ausserdem können sie auch hochallergen sein wegen den Milben.

Ich würde sagen, es ist Pech für deine Tochter, aber so ein schlimmer Verzicht ist es nun auch wieder nicht.

Ich jedenfalls werde mir kein "Viech" mehr zulegen, wenn die Katze mal nicht mehr ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.