Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 17.03.2016, 8:15 Uhr

Wieso ot??

Jemand, der gewollt 77 Menschen in den Tod gerissen hat (und damit wohl vorsätzlich ihre Menschenwürde maximalst geschädigt hat) der würde von mir nicht mal kalten Kaffee bekommen. Da gibt es an dieser Person auch nichts zu "würdigen". Darfst du aber anders sehen.

Und wenn ich höre, wie er untergebracht ist... drei Zimmerchen, ein eigener kleiner Hof, sogar eine Spielkonsole. Gehts eigentlich noch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.