Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 17.03.2016, 10:28 Uhr

@ Leena, da kannst Du ihn echt bewundern dafür.. ich denke ich könnte es nicht...

als ich damals meinen Sohn wieder zurückführen musste, habe ich mir ernsthaft gewünscht, dass mein Ex doch tot sein würde, dann hätte ich meinen Sohn behalten dürfen... Der Wunsch hielt nicht lange an, aber in der Anfangszeit war er schon da...

Heute und auch ca. 6 Monate später war ich froh, dass mein Ex noch lebt...

Aber so der erste Gedanke war... wenn er nicht wäre, hätte ich dieses Dilemma nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.