Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 16.03.2016, 19:32 Uhr

Peeka - wer hätte das gedacht

Ich finde auch, Hitlergruß im Gerichtssaal...sofort wieder abführen...irgendwie kann ich inzwischen die Amerikaner mit ihren harten Methoden bei der Polizei verstehen.

Habe eine Doku von fanatischen Islamisten in London gesehen...na Holla die Waldfee...ich würde ausrasten....die stellen sich auf die Straße und propagandieren: in London wird die bald die IS-Flagge am Big Ben hängen. Der Reporter hat einen 12 Monate begleitet. Unfassbar, wie dieser Fanatiker in die Kamera gelächelt hat, aber nie richtig zugegeben hat, dass er den IS gut findet und gerne unter der Scharia leben möchte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.