Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 17.03.2016, 7:39 Uhr

Der Massenmörder Breivik spinnt doch, dem geht es m. M. Nach viel zu Gut

Der Utøya-Überlebende Anderssen bezeichnet Breivik als „einzigartigen“ Insassen des norwegischen Gefängnissystems, dessen Schwerpunkt auf der Resozialisierung von Straftätern liegt. „Man sagt, dass jede Gesellschaft daran gemessen wird, wie sie ihre Gefangenen behandelt. Deshalb werden wir ihm erlauben, das System zu nutzen, zu versuchen, das System gegen uns zu verwenden“, sagt Anderssen. „Aber ich glaube, das System wird sagen, dass seine Bedingungen so gut sind, wie sie nur sein können.“

Stuttgarter Zeitung 14.03.2016

Auch wenn es wehtut, das ist ein sehr hohes Qualitätsmerkmal eine Demokratie.
Da rangiert die USA auf den billigen Plätzen, weil man seine Menschenrechte abgibt, wenn man zu den Verlierern zählt.

Möglicherweise ist man auch unschuldig oder schwarz.

Das war doch das gleiche mit dem Gäffgen damals, dass der eine Abfindung eingeklagt hat.

Fühlt sich blöd an, verkraftet aber eine Demokratie.

Und man begibt sich nicht auf die gleiche Stufe wie die Täter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.