Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 15.03.2016, 11:53 Uhr

Autobombe in Berlin :o( .. Fahrer ist gestorben aber sonst keine Verletzten

..

Die Explosion eines Autos mit einem Toten am Dienstagmorgen in Berlin ist von einem Sprengsatz ausgelöst worden. Die Hintergründe sind noch völlig unklar. Der Fahrer starb am Ort der Explosion im Stadtteil Charlottenburg. Weitere Verletzte gab es nach ersten Erkenntnissen nicht.



http://www.focus.de/regional/berlin/polizei-teilt-mit-sprengstoff-fuehrte-zu-auto-explosion-in-berlin-fahrer-tot_id_5358824.html

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.