Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 17.03.2016, 16:11 Uhr

@ Leena, da kannst Du ihn echt bewundern dafür.. ich denke ich könnte es nicht...

Für die Angehörigen wäre es am Besten, sie müssten ihn nicht mehr in den Medien ertragen. Er kann ja klagen, aber die Medien sollten sich desinteressiert zeigen.

Für mich wäre es schlimm, wenn ich als Betroffene seinen Hitlergruss im TV ertragen müsste.
Das ist für die nämlich auch nicht menschwürdig. Er selbst hat das erreicht was er eigentlich wollte, er steht im Mittelpunkt und man empört sich.

Psychopath halt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.