Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 17.03.2016, 8:25 Uhr

Hey Pippi Langstrumpf, Tralali Tralala...

Ja, und in den riesigen Zimmern feiert er Parties mit seinen Mithäftlingen, und im Hof grillt er mit seinen Kumpels, und sie zocken an der Konsole.




Aber Moment, da war doch noch etwas, was nicht erwähnenswert ist, weil das ja keine Strafe ist: Er lebt seit 33 Monaten in Einzelhaft...
Zitat:
"Seit Juli 2012 sitzt er im Gefängnis in Skien. Laut seinem Anwalt Geir Lippestad sei es wie eine Isolationshaft, denn Breivik ist der einzige Häftling in der Abteilung für besonders gefährliche Gefangene. Angeblich sollen seine Haftbedingungen gegen die Menschenrechte verstoßen, weil die Isolationshaft wie eine Folter sei. Nach den Anschlägen und dem Amoklauf von Utøya saß Breivik zunächst in einem anderen Gefängnis. Dort hatte er eine Art Büro mit einem Laptop, einen kleinen Fitnessraum und eine sporadische Toilette."

Mal sehen, wie Du Dich jetzt rausredest, Du schaffst das schon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.