Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 28.04.2011, 23:45 Uhr

Wie seht ihr das - Klassentreffen

ich lade auch regelmäßig zum klassentreffen.
wie du schon schreibst, alle finden es jedes mal toll, aber wenn ich es nicht organisieren würde, würde es zu keinem treffen kommen.
aber ich mach es echt super gerne!!

ich würde solche "titel" nie drunter schreiben. die gehören bei solch privaten briefen oder mail einfach nicht drunter!
wenn ich sowas mit jemandem zusammen organisieren würde, und die person würde es tun, fänd ich es auch unangebracht, würde es auch sagen.

man war doch in der schulzeit zusammen! man war da kind und hat sich mit vornamen angesprochen, das macht man doch auch im alter weiter so.
da unterschreibe ich nur mit meinem vornamen und in klammern dann eventuell meinen nachnamen und ggf meinen mädchennamen.

naja, manche sind so "stolz" auf ihren titel das sie es einfach wohl machen müssen!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.