Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 28.04.2011, 21:59 Uhr

Wenn ihr das zum x-ten Mal macht, kennt doch eh jeder ihre Titel/Berufe

Beim letzten Treffen studierte sie noch.

Wenn jemand in dieser Art und Weise mit seinem Status prahlt, ist es nicht zwangsläufig Neid, wenn sich jemand daran stört.
Neid ist ein negativ besetztes Wort und beinhaltet, dass man es dem anderen nicht gönnt.
Dem ist nicht so. Ich bin überzeugt, dass gerade bei diesem Treffen jeder dem anderen sein Leben gönnt.
Nur fühlen sich einige u.U. minderwertig, wenn man sich in dieser Art und Weise schon in der Einladung in Szene setzt.

So wie du beschreibst ging es zu den Klassentreffen NIE zu. Es gab immer eine kurze Vorstellungsrunde mit Neuem aus den letzten 5 Jahren - und dann kam man eigentlich nur höchst selten auf berufliche Aspekte zu sprechen.

NEIN, ich bin nicht neidisch. Gott bewahre. Ich kann da doch locker mithalten *gggg*. Das Wasser reichen kann ich ihr schon längst. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.