Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 29.04.2011, 13:51 Uhr

Wie seht ihr das - Klassentreffen

Zitat:
"Wie fühlt man sich denn, wenn man diese email liest und nicht zu den drei oder vier "Ranghöchsten" gehört?"

Ja, wie soll man sich da fühlen?

Ich - doktortitellos - würde gar keine Gefühle an eine solche Titelerwähnung knüpfen.
Aber welche Gefühle antizipierst DU denn bei den Empfängern, wenn keine Minderwertigkeitsgefühle? Neidgefühle? Oder was?

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.