Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 28.04.2011, 21:03 Uhr

Wie seht ihr das - Klassentreffen

Ich sehe das genau so wie Du. Berufsbezeichnungen und Titel sind m.E. in privaten E-Mails überflüssig, in Einladungen zu einem Klassentreffen aber vollkommen Fehl am Platz und sehr instinktlos. Ich höre immer wieder von Menschen, dass sie nicht gerne bzw. gar nicht zu Klassentreffen gehen, weil dort vermeintlich oder tatsächlich das "Was aus mir geworden ist" eine übergroße und unangenehmen Rolle spielt. Ich denke, eine Einladung wie die von Deiner Schulkameradin könnte schon den ein oder anderen von einer Teilnahme abhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.