Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 28.04.2011, 22:01 Uhr

Wenn ihr das zum x-ten Mal macht, kennt doch eh jeder ihre Titel/Berufe

Der Sinn von Klassentreffen ist für mich alte Schulkameraden wieder zu sehen. Der berufliche Werdegang war bei all unseren Abitreffen nie ein Thema. Eher dann doch das Privat und ganz besonders das gemeinsam miteinander feiern und quatschen über alte Zeiten und alltägliches, wie den nächsten Urlaub. Ich weiß von dem meisten noch immer nicht, was sie im Einzelnen beruflich machen. Dafür habe ich mich an solchen Abenden mit Menschen über Gott und die Welt unterhalten, mit denen ich in der Schulzeit kaum ein Wort gewechselt habe (wir waren eine riesen Stufe mit über 200 Schülern)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.