Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 29.04.2011, 16:23 Uhr

Wie seht ihr das - Klassentreffen..man man man.....

Man kann und darf alles! Immer!
Völlig wurscht, was andere darüber denken und wie sich andere dabei fühlen...; OB sie überhaupt etwas fühlen, OB sie überhaupt etwas denken....blabla....
Immer selbiges Geschwätz....

Es gibt kein Gesetz, das es verbietet, sich sämtliche Titel an die Stirn zu tackern, um sich dann tagtäglich daran zu erfreuen und sich darüber zu definieren!

Darum ging es aber nicht!

Ich denke, Jacky hat´s mit einem Satz ganz gut getroffen:
Man kann den guten Geschmack einer solchen Aktion in Abrede stellen.
Genau das würde ich tun.....

Ich finde, in dem Zusammenhang hat sie sich selbst und dem eigenen Ansehen nichts Gutes getan. Das Gegenteil wollte sie erreichen.

Ich denke, ich wäre beim Lesen einer solchen Einladung sogar ein wenig belustigt. Ja....nun weiß ich´s....hasch fein gemacht!...würde ich denken:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.