Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deischuhzu am 29.04.2011, 12:51 Uhr

Wie seht ihr das - Klassentreffen

Hallo,

ich finde dich übersensibel :-).

Jeder ist für seinen Werdegang selbst verantwortlich und wieso sollte jemand sich minderwertig fühlen, nur weil er keinen Dr.-Titel hat?

Ich würde mich jetzt nicht daran reiben. Es gibt sehr viele Besserverdiener die sich über die Zustände der Menschen im Niedriglohnsektor aufregen, gerade weil diese so wenig verdienen, obwohl sie sehr hart arbeiten und können sich trotzdem keine Familie von leisten. Da hat man Achtung vor diesem Personenkreis und behandelt diese auch so.

Auch kenne ich keinen, der sich klein mit Hut fühlt, nur weil er keinen akademischen Grad hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.