Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 28.04.2011, 21:42 Uhr

Wie seht ihr das - Klassentreffen

Seid Ihr ansonsten beide als Organisatoren erwähnt oder für die anderen ein Begriff, weil irgendwie zieht sie Dich ja so etwas mithinein. Du kannst Dich davon im Nachhinein schlecht distanzieren, es wirkt wie von Dir abgesegnet und mal frei Schnauze gesagt, bei so einer Zurschaustellung würde ich mich als Empfänger fragen, ob da nicht "zwei arrogante Ziegen" hinterstecken:-( Weiß ja keiner, wie unangenehm Dir das ist.
Wäre das ne Abiklasse würde ich vielleicht noch sagen "okay", aber bei einem großen Gemisch wie in Grundschule so üblich, hat das Ganze schon was von Gemeinheit...aber wer weiß, wie das bei wem ankommt, einige machen sich vermutlich weit weniger Gedanken, als Du jetzt denkst, anderen stößt es halt doch auf.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.