Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 08.01.2010, 13:34 Uhr

wie jetzt?

Das erinnert mich an die Ambitionen meines Egons und unseres Freundes, ein Restaurant im Allgäu zu eröffnen... Das Thema kam auf, als ich gerade ein, wie ich fand, wohl schmeckendes 3-Gänge-Menu gezaubert habe, daß sich die Herren duchaus reinpfiffen, als sei es ihre letzte Mahlzeit vor der Autobahn.

Egon: "Hach, Erwin... Weiß Du... Wir sollten so einen alten Bauernhof im Allgäu kaufen, restaurieren und dann ein Restaurant eröffnen... Du kochst (Anm.: also Erwin, der durchaus gut kochen kann, aber die Betonung lag auf DU) und ich mache den Service... Das wäre so mein Ding, mit den Leuten ratschen und so..." Die Herren zünden sich eine Zigarre an, lehnen sich zurück und holen allen ernstes das Notebook, um im Immoscout Objekte zu suchen.

Ich räume den Tisch ab, während sie die Speisekarte diskutieren.

Penny: "Äh, Jungs, und ICH????????????"

Jungs: "Süße, Du kommst natürlich mit!"

Ich sehe mich schon meine wilden Kreationen an begeisterten Gästen ausprobieren und als Quereinsteigerin einen Michelin-Stern kriegen und die neue bei den "Kochprofis" werden.

Penny: "Und was darf ich machen?"

Jungs: "Du machst den ganzen Papierkram. Und den Kuchen, das kannst Du".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.