Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 08.01.2010, 12:28 Uhr

Die Schweinegrippe wurde umbenannt!

Wenigstens heißt das Tief Daisy und nicht Dolly, so daß man von einer Ausnahmeerscheinung ausgehen kann ;-)

Echt: ich war heute morgen bei Real einkaufen. Da läuft ja immer das mordsinformative Einkaufsradio im Hintergrund.

Vor 6 Wochen gab es nur das Thema "Schweinegrippe"... An der Kasse redeten die wartenden Leute natürlich auch darüber. Sagrotan und antibakterielle Seife in jedem zweiten Einkaufswagen.

Heute dann "Wintereinbruch"... Am Service-Stand Aufruhr... "Es tut uns wirklich leid, aber Schneeschaufeln kriegen wir erst wieder nächste Woche"... Man stürzt zu den Paletten mit dem Streusalz und ist froh, noch etwas ergattert zu haben, während die städtischen Streubetriebe keines mehr haben und teilweise Haupstraßen nicht gestreut sind. Aber auch das hält manche nicht davon ab, sich auf ihren Sommerreifen mit Tempo 40 über die Straßen zu bewegen... Schließlich muß man nur vorsichtig fahren, wenn man keine Winterreifen hat.

Und noch während ich das schreibe hat es just vor meiner Einfahrt geknallt und einer kriegt seinen Motor nicht mehr an. Ich glaube ich gehe mal raus und sorge für Stimmung, indem ich behaupte ich sei Ärztin im Einsatz und müsse SOFORT aus meiner Einfahrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.