Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 08.01.2010, 12:50 Uhr

Die Schweinegrippe wurde umbenannt!

Habe gestern die Mutter des Freundes meines Sohnes angerufen, weil die beiden sich im KiGa für morgen zum Spielen verabredet haben.

Unabhängig davon, daß sie persönlich (!) ihre Kinder gegen die SG geimpft hat (wahrscheinlich noch mit 3facher Dosis, damit es besser wuppt), druckste sie etwas rum wegen Samstag.

Klar, mein Sohn könne kommen, aber ich wüßte ja, daß der Deutsche Wetterdienst vor Schneeverwehungen und Neuschnee warnt (!)... Äh, ja, weiß ich?!?... Ja, dann aber nicht so lange, nicht daß Ihr XY nachher nicht mehr abholen könnt und der bis Montag bleiben muß... Wer glaubt, daß sei ein Witz, müßte sie kenne. Ich schätze sie sehr, aber sie ist leider sehr leicht zu beeindrucken.

Sie wohnen mehr oder minder um die Ecke. Mein Mann übernahm das Telefon und kam mit einer seiner "Stalingrad-Geschichten", indem er versicherte, bei der Bundeswehr noch bei 1,50 m-Schnee marschiert zu sein und sich daher durchaus in der Lage sähe, auch bei 1 m Neuschnee in den beiden Spielstunden, was einer Erhöhung der Schneedecke um 99 cm entspräche, unseren Sohn noch abzuholen, notfalls mit einem Panzer.

MEIN Abend war gerettet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.