Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nejat1 am 08.01.2010, 11:32 Uhr

@Rabauken-Mami

Hallo,

ja wie geil.... mein Mann arbeitet auch bei der Stadtreinigung in Hamburg....

Ich kann das nur bestätigen.
Und keine Angst, ich verpetze dich bestimmt nicht
Wobei mein Mann zur Zeit mehr streut als alles andere...
Er ist eigentlich Kümmerer und fährt halt Winterdienst...

In welcher Region ist deiner unterwegs?

LG
Kerstin

 
3 Antworten:

Ach und noch was... mal für alle...

Antwort von Nejat1 am 08.01.2010, 11:46 Uhr

ich denke, dass allen die einen Beruf ausüben, der Anwesenheit bei jedem Wetter erfordert, ein riesen Lob ausgesprochen werden sollte...

Wenn ich bedenke, was mein Mann riskiert, nur um in Hamburg dafür zu sorgen, dass die Straßen frei sind... man man.
Und er hat keinen Streuwagen, der ihm den Weg frei macht. Der wartet dann in der Firma auf ihn.
Immerhin fährt auch er irgendwie zur Arbeit. Bei Schnee und Glatteis.
Und auch er fährt ein ganz normales Auto, welches genauso den Halt auf der Straße verlieren kann.

In Hamburg wird die Stadtreinigung von den Zeitungen zerrissen... Ich verstehe das nicht. Es wird immer nur gemeckert... Die Straßen seien nicht schnell genug frei... Bla bla bla...

Wenn manche einfach nur mal etwas weiter denken würden.....

Nun gut, auf das wir nicht im Schnee untergehen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rabauken-Mami-- region WEST- also bezirk altona

Antwort von Rabauken-Mami am 08.01.2010, 14:19 Uhr

bishin blankenese rissen so die ecke-- wie geil is datt denn vielleicht kennen sich unsere männer ja wer weiß wer weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rabauken-Mami-- region WEST- also bezirk altona

Antwort von Nejat1 am 08.01.2010, 15:01 Uhr

Joa, meine in der Region Süd... Harburg und Co. Kann ja trotzdem sein, dass sie sich kennen. Musst ihn mal fragen: Der Kümmerer aus Harburg hehehehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.