Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 08.01.2010, 13:12 Uhr

In der Schweiz ist das in den Medien an sich überhaupt kein Thema...

... das ist ja witzig. Hier ist zwar auch Alles weiss, inkl. Strassen aber das kennt man ja schon von anderen Wintern. :-) Ich war heute Morgen Mal wieder froh ein Auto mit Allrdad zu haben. Sonst wäre ich nie runter ins Dorf gekommen (dabei liegen wir gar nicht hoch). Ich bin sogar mit Allrad, Schrittgeschwindigkeit und vorsichtigem Bremsen an der Kreuzung kaum zum stehen gekommen. Besonders lustig wird es morgen früh wenn der angetaute Schnee über Nacht zu Eis wird. Dann müssen wir wohl mit dem Schlitten zum Einkaufen fahren. :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.