Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von floechenjenny am 30.11.2009, 11:02 Uhr

wie ist Twilight, meine Tochter 10 J.macht mich ganz verrückt

Warum soll das nicht geeignte sein? Gib ihr doch erstmal das erste Buch und dann soll sie selbst endscheiden, ob es was für sie ist.
Der Film ist am Ende etwas heftig, aber ansonsten kann man den gucken. Ich würde nur empfehlen, dass du ihn dir mit deiner Tochter zusammen ansioehst. Dann sollte das eigentlich keine Probleme geben.
#Oder du siehst dir den Film erstmal allein an und endscheidest dann.
Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.