Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 30.11.2009, 10:01 Uhr

okay

ich denke das kommt ganz auf das Kind an. Mein Grosser ( heute 12 ) hat sich damals mit 10 Jahren auch die ersten 3 Harry Potter Filme angekuckt. Ich wusste das er das packt und daher gab es für mich keinen Grund zu warten.

Meinen mittleren ( heute 10) hat nur den ersten Teil gesehen. Für die Restlichen muss er noch warten, da er allgemein eher ängstlich und feinfühliger ist.

Ich würde mir den Film erstmal alleine ansehe und dann entscheiden.

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.