Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 20.04.2006, 15:13 Uhr

Wer hat Interesse zu helfen??

Hallo meine Lieben,

:0)), neine ich werde die Sachen bestimmt nicht bei e-bay verscharren.
Wäre es für mich und meine Tochter, so hätte ich bestimmt geschrieben, das ich hilfe brauche, ich würde mich deswegen nicht schähmen. Aber nein, es geht wirklich an unseren Conselho Tutelar, da mir es im Herzen leid tut, zu sehen, das diese Baby´s und Kinder einfach ausgestezt oder in die falschen Verhältnisse Geboren wurden.
Ich persönlich, betrete noch nicht einmal gern das Zentrum, da ich meistens anfange zu weinen, unddas bringt den kleinen auch nicht, einen Besuch zu bekommen der denen was Vorheult. Ich bringe die Sachen immer ins Büro des Verantwortlichen des Zentrums und frage nach was noch gebraucht wird, und ab geht´s wieder.
Zwischendurch bringe ich es über mich und gehe mal in die einzelnen Zimmer rein, aber seltener.
Ich bin nicht so hart in der Sache wie meine Schwägerin, die im Moment ein 4 monate altes baby bei sich hat, bis sich die sitution der Kleinen geregelt hat.

LG

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.