Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 08.03.2021, 15:50 Uhr

wenns für Euch stimmt, stimmts eben

och Leena.......

ich verstehe, dass Du Dich bei Deiner derzeitigen Grundlast, coronapotenziert, platt und usselig fühlst. Usselig ein Begriff meines Heimatdialekts und meint bescheiden, das Gegenteil von gut, ohne dass es einem richtig schlecht geht, man sitzt einfach nicht gut in seiner Haut.

Und ganz ehrlich- Du hast ja auch ordentlich aufgeladen. Job, recht verantwortungsvoll, große Familie, großes Haus- da darf man auch stöhnen.

Wichtig ist aber, was für Euch als team passt. Team Familie, Team Eltern. Wenn einer zurückstecke muss- natürlich der, der das deutlich kleinere Gehalt und den deutlich sichereren Job hat (außer, Dein Mann würde seine hassen). Wichtig ist, wie Ihr das zusammen hinkriegt.

Und auch die Idee, dass Kinder "kräftig mit anpacken". Die einzige, die das-gelegentlich- getan hat, war meine Tochter. Und ganz ehrlich- ich wars meist zufrieden, wenn die ihren Schulkram selber gemanaged haben dass da nichts zuhause ankam. Dass Kinder ohne Geschrei unaufgefordert kräftig mitanpacken- ich kenne es kaum.

Helft der Tochter auf die Füße sobald sie ihren MAnn verdaut hat und raus mit ihr. Corona verdauen und ab Sommer wieder in den Normalmodus übergehen........

und alle drei Monate Minimum eine Woche Island

kurz- ich finde auch, dass die vielen getroffenen Entscheidungen Dein Leben typisch weiblich ausgestaltet und Du im Moment ein großes Päckchen hast

aber richtig ist, was Euch als team nützt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.