Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 15.11.2009, 21:22 Uhr

wenn nicht getestet wird, woher kommen dann bitte die angeblich hohen

Und wegen Glaxo konnten wir gestern in Dresden nicht mehr auf den Parkplatz fahren, den wir sonst immer genutzt haben, wenn wir mal dort waren. Das ist jetzt ein abgesperrter Parkplatz für Betriebsangehörige - früher (zumindestens noch im Sommer) war der öffentlich. Noch ein Grund mehr, diese Leute nicht zu mögen, oder? Wollte ich bloß mal mitgeteilt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.