Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlaflos am 16.11.2009, 8:38 Uhr

@Ebba

"Abgesehen davon gilt IMHO jede Grippeerkrankung als SG, weil angeblich die saisonale Grippe quasi durch die SG verdrängt worden ist."

Ja, das habe ich auch gehört, kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen. Das ist doch der absolute Quatsch. Es gibt doch noch 'zig Viren, die so manches auslösen. Mein Kind wurde von meinem HA neulich auch getestet (u.a. auch, weil Blinddarmentzündung im Raum stand - maleja, ich grüße Dich!): Ergebnis negativ. Zum Glück natürlich. Zum Schluss war es weder SG noch Blinddarm, sondern ein anderer fieser Infekt. Im Endeffekt vermutlich auch nicht besser als eine normale komplikationslose SG. Wir müssen jetzt halt damit rechnen, dass die SG uns noch heimsucht. Ob wir dann aber getestet werden, ist fraglich. Der KiA testet definitiv nicht, die HA wird auch nicht mehrfach testen...

Allen Kranken übrigens gute Besserung!

Schlaflos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.